MännerLachen am 5. Januar 2022

Daumen hoch für's MännerLachen!Beim Lachyoga trifft man(n) überwiegend Frauen. Das ist doch merkwürdig, oder? Schließlich machen wir Männer uns doch auch im Alltagsleben oft genug lächerlich (freilich meist, ohne es selbst zu merken😉). Warum also nicht auch mal Lachyoga ausprobieren? Schließlich sind die positiven Auswirkungen dieser Methode auf die Gesundheit von Frau und(!) Mann längst wissenschaftlich nachgewiesen.

Trau Dich und lach mit, Mann! Erlebe die besondere Energie beim Lachen nur unter Männern!
  • Wann? Mittwoch, 05.01.2022, 19:00-20:00 Uhr
  • Wo? Online per Jitsi Meet (Zugangsdaten und Infos zur Nutzung kommen nach erfolgter Anmeldung rechtzeitig per E-Mail)
  • Wertschätzungsbeitrag: 0,00 €*

*) Ja, Du liest richtig: das kostet Dich keinen Cent! Denn dieser Workshop wird von Susanne Klaus von der Stuttgarter Lachschule gesponsort.
ABER: Im Sinne von "Bekomme ich etwas geschenkt, verschenke ich auch etwas" erwarten Susanne und ich, dass Du auch Du etwas/Freude/Glück an einen oder mehrere Deiner lieben Mitmenschen verschenkst! Dies kann etwas Materielles sein oder auch eine schöne Geste!

ÜBRIGENS: Einige meiner Kolleginnen vom Online-Trainerteam der Stuttgarter Lachschule bieten ebenfalls sehr empfehlenswerte Workshops an, die Lachyoga mit anderen Themen verbinden. Alle Infos dazu hier.

👉 Kleiner Tipp für die Frauen, die dies lesen: das wäre doch mal ein super Weihnachtsgeschenk! 🎅

Anmeldung bitte per E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

© 2021 Der-Lachyogi.de. Alle Rechte vorbehalten. Designed By JoomShaper