Schlossgarten-Gelächter - Spezial

WIR LADEN EIN: am Sonntag, 18. September, in den Schlosspark, Karlsruhe!

Zum diesjährigen Saison-Abschluss unseres Schlossgarten-Gelächters möchten wir alle interessierten Lachyogis aus nah und fern einladen, dabei zu sein. Wir wünschen uns von Euch, dass Ihr neben uns die ein oder andere Übung anleitet und wir uns anschließend noch untereinander austauschen.

Anreise & Parkmöglichkeiten:

Wenn Du mit dem Auto kommst, kannst Du bei der Majolika Manufaktur parken. Adresse für Navi: Ahaweg 6-8, 76131 Karlsruhe. Von dort sind es ca. 5 Minuten Fußweg zu unserem Treffpunkt (immer dem blauen "Strahl" aus Keramikfliesen folgen; dann kommst Du automatisch zu unserem Treffpunkt).

Wenn Du klimabewusster anreist, fahre bis zum Karlsruher Hauptbahnhof und nimm dort eine der S- oder Straßenbahnen (Linien S1, S11, S4, Straßenbahn 2) und steige an der Haltestelle Marktplatz aus. Das Schloss kann man von dort schon sehen. Du musst links oder rechts am Schloss vorbei und kannst dann dieser Wegbeschreibung folgen:

Treffpunkt:

Schlossgarten, Karlsruhe (hinter dem Schloss),
am "Majolika-Strahl" kurz vor dem Schlossgartensee -> Google Maps, Wegbeschreibung als PDF
mit Smiley-Girlande und Aufsteller markiert

Uhrzeit:

Lachsession 15 - 16 Uhr

danach:

Für den anschließenden Austausch haben wir uns aufgrund der zunehmend instabiler werdenden Wetterprognosen statt eines Picknicks für eine Lokalität ganz in der Nähe entschieden: die Badischen Weinstuben im Botanischen Garten (Teil des Schlossgartens). Bei Sonnenschein kann man dort auch wunderschön draußen sitzen.

Damit wir dort eine Reservierung vornehmen können, wäre es schön, wenn Du uns bis zum Samstag (17.09.) mitteilst, ob Du dabei sein wirst. Du kannst aber auch spontan sein - wir planen etwas Puffer ein.

Wir freuen uns auf Dich!

In großer Vorfreude mit herzlich lachenden Grüßen,
Gabriele, Sonja und Thorsten
(diamantherz[ät]gmx.de, sonnerupp[ät]web.de, hahaha[ät]der-lachyogi.de)